Designboden von Meister – einfach zum Wohlfühlen

Written by admin. Posted in Vinylboden

Meister

Wenn Sie den neuen Designboden aus der Kollektion der Firma Meister das erste Mal sehen, werden Sie wahrscheinlich zunächst nicht glauben, dass es sich um einen Kunststoffboden handelt. Genau das war jedoch das Ziel bei der Entwicklung dieses innovativen Fußbodenbelags. Er vereinbart die Pflegeleichtigkeit eines PVC-Bodens mit dem wohligen Wohngefühl und der einmaligen Raumwirkung eines Holz-Fußbodens. Das Wichtigste dabei ist wohl die ausgeklügelte Zusammensetzung dieses hochwertigen Bodenbelags, der auf die Verwendung von ungesundem PVC und Weichmachern vollständig verzichtet. Nicht umsonst erhielt der Designboden das Siegel „der blaue Engel“. Dies macht ihn nicht nur im privaten Gebrauch, sondern auch im gewerblichen Rahmen zum idealen Partner bei normaler Beanspruchung.

Besonders die Elastizität stellt ein wesentliches Qualitätsmerkmal dar. Hierbei wurde bewusst darauf geachtet, diese Eigenschaft auch ohne den Einsatz von Weichmachern zu erreichen. Der Boden erhält seine schalldämmenden gelenkschonenden und fußwärmenden Eigenschaften durch die Integration von zwei Korklagen. Diese werden durch eine Mittellage aus stabiler hochdichter Holzfaserplatte zu einer idealen Einheit. Durch den Einsatz wirklich realistisch wirkender Holznachbildungen erscheinen die Meister Designböden in ihrer faszinierenden Optik. Abgerundet durch real eingeprägte Strukturen, liefern die Böden ein echtes Holz-Gefühl, das sie zum täuschend echten Ersatz für pflegeintensivere Naturholzböden macht. Im Gegensatz zu Laminat ist besonders das angenehme Trittgefühl ausschlaggebend für eine Entscheidung für diesen Designboden. Das Verlegen von Meister Designböden erfolgt nach dem bekannten Klicksystem und ist so ohne großen Aufwand problemlos möglich.

Die Meister Designböden sind in einer Vielzahl unterschiedlicher Holzarten erhältlich. Von verschieden bearbeiteten Eichenholzoptiken über Variationen von Pinienholz bis hin zu Nussbaum und Buche, wird jeder erdenkliche Geschmack von den Optiken mehr als zufriedengestellt. Die umlaufende Fuge unterstreicht den täuschend echt wirkenden Eindruck dieses innovativen Meister Produktes.

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren